Wer schreibt?

Tillman Hüls

Hier auf dieser Seite zeige ich dir mehr über meine Expertise. Man kennt mich als Tillman Hüls.

Mein Leben

Als ich die Schule beendet hatte, arbeitete ich in einer Fabrik, und als ich Zeit hatte, begann ich zu lernen, wie man Dinge baut, denn ich fand heraus, dass es eine interessante Art zu arbeiten ist. Das habe ich als Hobby gemacht, um etwas über das Thema zu lernen. Eines der Dinge, die mich am meisten interessieren, ist, wie man Tanks mit verschiedenen Arten von Ausrüstung baut, und der Prozess, der in die Produktion eingeflossen ist. Aber als ich herausfand, dass diese Dinge sehr teuer sind und dass sie sehr qualifizierte Leute erfordern, beschloss ich, dass sie für Menschen, die gerade erst anfangen, einfacher sein sollten.

Vor ein paar Monaten stieß ich online auf viele Tutorials über die Grundlagen des Tankbaus und wie man einen einfachen Turm baut. Aber ich glaube nicht, dass es ein komplettes Tutorial darüber gibt, wie man einen Tank für die Allgemeinheit baut. Also beschloss ich, zu versuchen, eine komplette zu finden.

Mein Motto ist "Dietrich, welt und Kosten zu denen", was grob übersetzt "Die Wahrheit, die Wahrheit und nichts weiter" bedeutet. (Ein kleiner augenzwinkernder Hinweis auf den deutschen Begriff "die Türken", der "die Wahrheit und das Einzige" bedeutet.)

Ich liebe es, das Spiel zu spielen und versuche, meinen Blog auf Englisch zu schreiben, um die Aufmerksamkeit der Leute zu erregen und sie im Spiel zu halten. Ich habe auch angefangen, über einen neuen Panzer im Spiel zu sprechen und sogar über einen neuen Panzertyp, der bald herauskommen wird. Ich hoffe, das Interesse der deutschen Panzerspieler zu wecken und dass sie mir viel Lob geben werden. Ich versuche auch, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und sie dazu zu bringen, Artikel in meinem Blog zu veröffentlichen. Es ist eine sehr interessante Sache zu tun und es ist wirklich schön für mich, dazu beitragen zu können!

Es ist wirklich schön, dass Sie diese neue Website mit Ihrem neuen Projekt erstellt haben.

Mein Ebook, das als Tank Handbuch bezeichnet wird, steht auf meiner Webseite (http://tillman.de/) zum Download bereit.

Für alle Tanks zeige ich Ihnen heute die wichtigsten Dinge, die Sie wissen sollten: 1) Jeder Panzer hat seine einzigartigen Eigenschaften, wie Rüstung und Kanonenrohr. 2) Du musst die Grenzen jedes Fahrzeugs in der Schlacht verstehen. Ich werde in diesem Blog nicht im Detail auf die Details der einzelnen Tanks eingehen, da ich nicht die Zeit und Energie dafür haben werde. Zum ersten Mal werde ich jede Art von Tank im Detail besprechen, und wir werden die besten und schlechtesten Entscheidungen darüber diskutieren, wie Sie Ihren eigenen Tank bauen können. 3) Es gibt viele verschiedene Arten von Rüstungen, also werde ich versuchen, sie hier abzudecken. Im Tankbuch findest du die Hauptbeschreibungen der Rüstungstypen, die ich für die Beschreibung jedes Tanks verwenden werde. 4) Du wirst lernen, wie man die beste Rüstung für deinen Panzer und die beste Waffe für ihn auswählt, wie man die Rüstung richtig repariert und wie man sie pflegt.

Das hat mir mein Vater immer gesagt: "Tillman, wir alle wissen, dass du ein harter Kerl bist, dass du bereit bist, alles anzunehmen, dass du eine großartige Persönlichkeit hast und dass du alles auf der Welt tun kannst." Tillman, ich liebe dich sehr! Tillman, ich möchte dir eine Frage stellen. Ich spiele TANK FORCE seit Ende 2003. Ein paar Jahre später durfte ich als schwerer Panzer, schwerer AT und leichter Panzer spielen. Ich hatte die Erfahrung, sie alle spielen zu können. Und schließlich gelang es mir 2004, in die Bundeswehr einzutreten. Danach spielte ich alle Panzerspiele, und ich konnte sehen, dass TANK FORCE ein wirklich gutes Spiel war. Und ich habe beschlossen, dass ich weiterspielen werde, aber nur auf eine viel ausgewogenere Art und Weise. Jetzt spiele ich jeden Tag TANK FORCE, auch wenn es nicht wirklich meine Spezialität ist.

Hoffentlich gefällt dir hauswasserwerke-test.de.

DeinTillman!